Sonntag, 21. Mai 2017

Mein Swap fürs Team-Treffen

Heute war Team-Treffen bei meiner Stempelmami Maggie.
Es war schön, alte und neue Team-Schwestern zu treffen, die man sonst nicht so oft trifft. Es wurde gequatscht, vom Mitbring-Buffet genascht und natürlich auch ein wenig gebastelt.
Danke an euch alle für einen schönen Nachmittag.
Jede der Anwesenden hatte einen Swap mitgebracht, und zum Schluss wurden diese verlost.
Ich hatte mit dem Gänseblümchen-Set gespielt und dabei ist folgendes entstanden_

Ein bunter Strauß in sommerbeere, limette, bermudablau und currygelb, aufgehübscht mit den neuen Glitzersteinchen. Den Stempelabdruck auf flüsterweißem Karton habe ich sofort nach dem Stempeln mit dem Aquapainter etwas verwischt.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bis bald
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen